Ist sowas sehr peinlich? Was würdet ihr Mädchen zu so einem sagen- würdet ihr so einen noch als Freund haben wollen?

5 Antworten

Das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Freund oder so ist. Natürlich, ist so etwas nicht cool, aber das sagt nicht viel über dich/ihn als Menschen aus, nur als Schüler.

Ich würde ihm versuchen zu helfen etc.Ist doch selbstverständlich.aber meinst du Freund Freund oder Freundschaftlicher Freund?

Liebe Grüße

Ninchenmonster

eddyundtabi
Fragesteller

Beides aber eher bzh freund

ninchenmonster  05.11.2021, 20:40
@eddyundtabi

Achso.Ich finde Leute die jemand wegen so einem mückensch*** verlassen schon etwas fragwürdig xD

Was ich sagen würde:Komm,ich gehe in die selbe Schule wie du ab jetzt,und so passe ich auf das du dich nicht verspätest

Peinlich finde ich das nicht.

Von so einem liederlichen und desinteressierten Typen würde ich mich fern halten. Kommt natürlich drauf an, ob er ein guten Charakter hat und sonst auch lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ungern, wenn sich soetwas nicht bessert.

eddyundtabi
Fragesteller

Danke

Was will ich mit jemanden der sein eigenes Leben so verbaut ?!

eddyundtabi
Fragesteller

Stimmt:( würdest mir eine chance geben?

vivimaria2002  05.11.2021, 20:38
@eddyundtabi

Nee ich bin vergeben. Ich kann dir nur sagen, kein zukünftiger Arbeitgeber sieht sowas gerne da kannste so gute Bewerbungen schreiben wie du willst aber fehlendes Sozialverhalten ist nirgends erwünscht…