Ist sowas erlaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es veröffentlicht ist es illegal..aber so ist es höchstens sexuelle Belästigung, aber nur wenn die Frau das mitkriegt, etwas dagegen tut und es beweisen kann- leider solchen Typen sollte man den Schwanz abschneiden🤢🤮

Genauso ekelhaft, wie Deine Veröffentlichung hier.

Das ist eine Montage. Der Bildausschnitt im Handy stimmt nicht. Davon abgesehen, nicht in Ordnung. Und so offensichtlich wird das wohl nicht oft passieren. Und unnötig. Weil im Internet schon genügend knacharschbilder zu finden sind.

In einem öffentlichen Raum darf ich alles, was ich mit meinen Augen sehen kann auch aufnehmen.

Es ist ja schließlich auch nicht verboten hinzuschauen, wenn eine in Hotpants vorbeiwackelt.