Ist Socken /Unterwäsche verkaufen noch lukrativ?
Hallo überlege um meine Schulden abzubezahlen gebrauchte Socken /Unterwäsche zu verkaufen. Meint ihr ist dies noch eine gute Sache um Geld zu verdienen und wenn ja welche Seiten gibt es ? Bzw wo Rentiert sich des danke für eure Antworten
6 Antworten
Ich glaube nicht. Wer soll denn ausgerechnet deine Unterwäsche kaufen wollen? Ich kann mir vorstellen, dass du als erfolgreiche Influencerin mit 1.000.000 Followern sicher ein paar Typen findest, die Geld für deine Unterwäsche bezahlen würden. Da du aber wahrscheinlich nicht besonders berühmt bist, wird es da schon schwerer. Außerdem glaube ich auch, dass allein ein getragener Schlüpfer nicht reicht. Da müsstest du auch freizügige Bilder posten, um die Kundschaft anzuregen. Wärst du dazu bereit?
ne, hab ich auch wirklich nicht. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich das "glaube"....
außerdem decken sich unsere Antworten ja auch ziemlich. Du schreibst ja auch, dass sie erstmal "Fans" braucht, damit sich das ganze auch lohnen könnte
Kannst du machen, auf Markt, aber ob sich das lohnt.... Ja... mache ich auch ab und zu. 😇😇😇
Ja würde schon sagen bei tasty slips zb. Bestell da hin und wieder was lg.
Wenn du jung und hübsch bist, werden sich viele Käufer finden. Müsstest aber erstmal viel posten, auf Insta, Onlyfans etc.
Gibt aber auch sie staatliche Seite, müsstest soweit ich weiß Kleingewerbe anmelden
also deine getragene würde ich definitiv nehmen
Du hast da aber gar keine Ahnung von der Branche :)