Ist so eine Freundschaftsgruppe normal?
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Und zwar musste ich mir von vielen Leuten anhören, dass mein Freundeskreis nicht zu mir passt. Ich bin ja der totale Sport & Fitness Freak, spiele schon Jahrelang American Football als Mannschaftsport und sehr viel Eishockey. Meine Freizeit besteht eigentlich nur aus Fitnessstudio und Mannschaftssport. Nun habe ich aber richtig enge Freunde, der eine ist ein "Rapper" zu mindest nennt er sich so, kleidet sich auch dementsprechend (Nike T-Shirt, Gold Kette, teure Nike Schue, und eben sehr viel Schmuck), Ein anderer Guter Freund ist voll der IT und Mathe Freak und investiert seine Freizeit nur in die Mathematik und Physik. Also wir haben eigentlich alle 3 komplett verschiedene Interessen und haben auch komplett unterschiedlichen Kleidungsstil, sind aber trotzdem sehr oft zu tritt unterwegs und haben Spaß. ich miuss mir ab und zu anhören, dass ich mir Freunde suchen müsse, die die selben Interessen verfolgen. Wie steht ihr dazu ?
4 Antworten
Meine Meinung ist, dass es nicht besser sein könnte. Ihr gleicht euch bestimmt in einigen Sachen aus und wenn jeder immer gleiche Interessen hätte, kommt irgendwann nichts neues dazu. Ich bereichere mich lieber bei Leuten anstatt immer die gleiche Leier zu haben
Und hör nicht auf deine anderen „Freunde“. Echte Freunde wollen einem nur gutes und reden einem Menschen nur aus, wenn sie offensichtlich schlechten Einfluss haben.
Wenn ihr euch gut versteht, wo ist da das Problem?
Und eigentlich geht es ja auch keinen an, mit wem du befreundet bist und mit wem nicht
Ignorier die Menschen. Solange ihr spaß habt und euch super versteht ist alles paletti.
Mit Leuten rumzuhängen die alle nur die selben interessen haben ist langweilig
Unterschiedliche Freunde zu haben ist doch super!