Ist so eine Ausbildung möglich?

2 Antworten

Nein das geht nicht, denn du musst auch in die Berufsschule. Entweder Schule abbrechen und Ausbildung anfangen oder weiter zur Schule gehen und nach der Schule die Ausbildung machen. Das musst du entscheiden. Wenn du noch nicht 18 bist, bespreche das mit deinen Eltern. Diese müssen dann sowieso Mietvertrag als auch Ausbildungsvertrag unterschreiben.

Sicher kannst du den Betrieb besuchen.

Aber wozu soll das gut sein?

Sowohl Schule, also auch Ausbildung sind vollzeitjobs. -Du musst dich für eines entscheiden.

Nesko474
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber ich werde halt bald umziehen und wollte wirklich nur zuerst denn betrieb besuchen.