Ist so ein Laptop (gebraucht) 200€ Wert i7-6700HQ GTX 960M?

2 Antworten

Kannst du das Gerät direkt in Augenschein nehmen und dir anschauen. Also im Betrieb nicht nur wie is es schön auf den Tisch steht. ;)

200€ halte ich, auch wenn das Gerät gut in Schuss ist und (hoffentlich) 16GB RAM inne hat für zu hoch. Würde versuchen da noch ein bisschen zu handeln. Ähnliche Geräte tauchen zwar für +-500€ auf, das ist aber definitiv zu hoch. Die CPU wie GPU sind 7 Jahre alt. Zumindest bei der GPU ist das im Notebooksektor sehr viel.

Hast du da zufälligerweise ein Bild zu hand oder ist das Angebot so irgendwo rein als Text ausgeschrieben?

Wenn er grundsätzlich problemlos funktioniert, definitiv. Ich verwende ein noch etwas älteres Gerät und das hat noch mehr als genug Leistung. Nicht unbedingt zum Spielen, aber für alles andere.

user061022
Fragesteller

nur akku ist defekt

Benedikt789  29.12.2022, 22:59
@user061022

Akku habe ich kürzlich für mein Gerät um 50€ nachgekauft. Ist aber je nach Modell unterschiedlich schwer tauschbar.