Ist Smackdown also Wrestling nur was für Männer?

4 Antworten

Nein, Wrestling gefällt nicht jedem. Kann aber jedem gefallen, egal ob jung, alt, Mann, Frau... alles dazwischen... da gibt es keine Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein, Wrestler ist für jeden geeignet. Es muss einem halt gefallen egal ob Männlich oder weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich Bild mit Wrestling

hä... da sind doch auch Frauen mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ