Ist Skiken schwer?

1 Antwort

Hi,

ich hab es zwar noch nicht gemacht, aber da es ähnliche Bewegungsmuster wie bsp. beim Schlittschuhlaufen sind, sollte es gut zu erlernen sein. Falls du noch keine Erfahrung hast mit Schlittschuhlaufen, Inliner fahren oder derartiges wird es am Anfang etwas Übung brauchen, auch mit der Koordination der Arme, sollte aber gut umsetzbar sein. Des weiteren gibt es in der Sportart auch Techniken die nicht so anspruchsvoll sind.

LG :)

safirblau531
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich kann Inliner fahren und Schlittschuhlaufen.