Ist es schwer Wellen surfen zu lernen?

11 Antworten

hast du schonmal was gemacht Richtung Snowboarden oder Skatenboarden? Dann solltest du schneller voran kommen. Wenn nicht gibt es diese 1m langen Bodyboards. Die sind super für anfänger zum schnuppern ;)

"Ist es schwer Wellen surfen zu lernen?"

zu lehren heisst das, und ja, es ist unmöglich, denen etwas beizubringen

Immer wenn ich Surfern zugeschaut habe ist mir aufgefallen, dass das Verhältnis zwischen der Zeit, die der Surfer im Wasser paddelt und der, die er auf einer Welle reitet etwa 100 : 1 ist. Es scheint also nicht so einfach zu sein.

hi hatte in meinem urlaub letztes jahr eine woche gesurft und nach drei tagen konnte ich die kleineren wellen reiten aber bei größeren bin ich immer hingeflohen^^ ob es schwer ist oder nicht liegt an deiner lernkunst

Was möchtest Du wissen?