Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

6 Antworten

• FRAGE: Welche Symptome treten denn auf, die auf eine Schwangerschaft hinweisen? Würde es so klare Symptome geben, wären Schwangerschaftstests nicht so beliebt und notwendig. Anders ausgedrückt: Es gibt keine Symptome für eine frühe Schwangerschaft.
  • Vorab: Übelkeit ist KEIN Symptom einer frühen Schwangerschaft. Morgenübelkeit bei Schwangerschaften beginnt erst bedeutend später.
  • Vorab: Unterleibsschmerzen sind KEIN Symptom einer frühen Schwangerschaft. Im Gegenteil verlaufen Schwangerschaften in den ersten Wochen fast immer beschwerdefrei und unmerklich. Unterleibsschmerzen können durch eine Vielzahl anderer Ursachen begründet sein, aber eben nicht gerade durch frühe Schwangerschaft.
  • Wenn Deine Freundin die Pille korrekt einnimmt und keinen Fehler begangen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft extrem gering. Die Pille ist extrem sicher. Einnahmefehler sind gefährlich, aber richtige Einnahme führt zu einem sehr guten Schutz.
  • Wenn Deine Freundin während der siebentägigen Einnahmepause der Pille eine Entzugsblutung bekommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nahe Null.
  • Es ist aus Verhütungssicht Quatsch, doppelt zu verhüten und zusätzlich ein Kondom zu verwenden. Ihr verpasst damit nur schönen Sex ohne Kondom.
  • Kondome sind sinnvoll, wenn man sexuell übertragbare Krankheiten vermeiden will, zum Beispiel in frischen Beziehungen, bei unbekanntem Gesundheitszustand oder bei untreuen Beziehungen.
  • Ihr beide macht Euch wahrscheinlich gegenseitig verrückt mit der Angst um Schwnagerschaft. Wie soll so entspannter Sex mit Hingabe und Falenlassen möglich sein? Ihr müsst dringend Vertrauen in die Pille gewinnen und lernen, entspannten Sex zu haben, ohne Euch Sorgen zu machen. Bei korrekter Einnahme ist die Pille sicher.

Ein Kondom kann nicht reißen, auch wenn man das hier immer liest, Solange es richtig verwendet wird.

so nun kurz zu den Zahlen

http://www.ratgeber-pille.net/sicherheit.html

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering das sie Schwanger ist, aber da hilft am besten der Fa nach.

Das ist unwahrscheinlich! Macht euch nicht verrückt, ihr habt alles richtig gemacht. Da hätte das Kondom schon reissen müssen und Deine Freundin hätte sich nach Pilleneinnahme noch übergeben müssen, um die Verhütung zu beeinträchtigen!

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Trotz 3 monatssprizte schmierblutungen kann man dann schwanger werden?

Habe jetzt seid ungefähr 2 Monaten die drei Monats Spritze habe vor 2 Tagen ganz leichte braune Blutungen bekommen und gestern Sex gehabt ohne alles ( ohne Kondom etc) nur mit der Verhütung durch die Spritze kann ich jetzt schwanger werden oder was ist diese Blutung ?

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger, trotz Einnehmen der Pille?

Hallo, ich habe eine sehr bedrückende Frage: meine Freundin hat heute Mittag ihre Tage bekommen und gestern Abend noch die Pille genommen. Sie hat die Pille im Laufe dieses Monats 3-4 mal vergessen zu nehmen. Heute Nachmittag hatten wir Sex aber das Kondom ist gerissen. Danach hat sie noch 2 Pillen geschluckt. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Und wenn ja, kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Ist es möglich trotz Kondom schwanger zu werden...:/?

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir waren beide sehr unerfahren..
Verhütet haben wir mit einem Kondom.
In letzter Zeit habe ich relativ viele Annzeichen einer Schwangerschaft (mehr dazu in der Frage davor).
Kann es denn möglich sein, dass ich trotz Verhütung, schwanger sein könnte. Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?