Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

6 Antworten

  • FRAGE: Welche Symptome treten denn auf, die auf eine Schwangerschaft hinweisen? Würde es so klare Symptome geben, wären Schwangerschaftstests nicht so beliebt und notwendig. Anders ausgedrückt: Es gibt keine Symptome für eine frühe Schwangerschaft.
  • Vorab: Übelkeit ist KEIN Symptom einer frühen Schwangerschaft. Morgenübelkeit bei Schwangerschaften beginnt erst bedeutend später.
  • Vorab: Unterleibsschmerzen sind KEIN Symptom einer frühen Schwangerschaft. Im Gegenteil verlaufen Schwangerschaften in den ersten Wochen fast immer beschwerdefrei und unmerklich. Unterleibsschmerzen können durch eine Vielzahl anderer Ursachen begründet sein, aber eben nicht gerade durch frühe Schwangerschaft.
  • Wenn Deine Freundin die Pille korrekt einnimmt und keinen Fehler begangen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft extrem gering. Die Pille ist extrem sicher. Einnahmefehler sind gefährlich, aber richtige Einnahme führt zu einem sehr guten Schutz.
  • Wenn Deine Freundin während der siebentägigen Einnahmepause der Pille eine Entzugsblutung bekommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nahe Null.
  • Es ist aus Verhütungssicht Quatsch, doppelt zu verhüten und zusätzlich ein Kondom zu verwenden. Ihr verpasst damit nur schönen Sex ohne Kondom.
  • Kondome sind sinnvoll, wenn man sexuell übertragbare Krankheiten vermeiden will, zum Beispiel in frischen Beziehungen, bei unbekanntem Gesundheitszustand oder bei untreuen Beziehungen.
  • Ihr beide macht Euch wahrscheinlich gegenseitig verrückt mit der Angst um Schwnagerschaft. Wie soll so entspannter Sex mit Hingabe und Falenlassen möglich sein? Ihr müsst dringend Vertrauen in die Pille gewinnen und lernen, entspannten Sex zu haben, ohne Euch Sorgen zu machen. Bei korrekter Einnahme ist die Pille sicher.

wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, ist es bestimmt nicht gerissen.

ich denke nicht, dass sie schwanger ist.

Wenn ihr euch aber zu 100% sicher sein wollt, macht einen Schwangerschaftstest oder geht zum Frauenarzt :)

Das ist unwahrscheinlich! Macht euch nicht verrückt, ihr habt alles richtig gemacht. Da hätte das Kondom schon reissen müssen und Deine Freundin hätte sich nach Pilleneinnahme noch übergeben müssen, um die Verhütung zu beeinträchtigen!

Schwanger trotz doppelter Verhütung?

Ich nehme seit dem 18.04.13 die Pille Desogestrel, die laut packungsbeilage sofort anschlägt wenn man sie am Anfang der blutung nimmt. So hab ich es auch gemacht. Am 22. Habe ich mit meinem Freund geschlafen, mit Kondom. Dieses ist dann gerissen. Könnte ich jetzt schwanger sein? Ich bin sehr besorgt, weil ich hoffte alles richtig zu machen. sollte ich schwanger sein wirft mich mein Vater aus der Wohnung. ich hab totale Angst bitte helft mir!!!

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Ist es möglich trotz Kondom schwanger zu werden...:/?

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir waren beide sehr unerfahren..
Verhütet haben wir mit einem Kondom.
In letzter Zeit habe ich relativ viele Annzeichen einer Schwangerschaft (mehr dazu in der Frage davor).
Kann es denn möglich sein, dass ich trotz Verhütung, schwanger sein könnte. Wenn ja wie?

...zur Frage

Schwanger trotz Benutzung von Kondom?

Hallo, und zwar hatte ich letzte Woche mein erstes Mal und hatten danach auch noch Sex. Ich habe alle Male mit Kondom verhütet, jetzt hab ich Angst dass ich schwanger werden könnte. Es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür, also keine die wir gemerkt haben, das Kondom ist weder verrutsch noch gerissen trotzdem hab ich Angst davor, wahrscheinlich völlig unbegründet. Deswegen wollte ich fragen wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit ist trotz Kondom schwanger zu werden? Hat wer Erfahrungen damit der nur mit Kondom verhütet? Ich werd mir zwar die Pille verschreiben lassen aber eben erst später und jetzt mach ich mir teilweise sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?