Ist sie meine BFF?
Ich habe vor einigen Monaten die Schule gewechselt und dort schon viele neue Freunde gefunden. Mit meinen alten Freunden habe ich kaum noch Kontakt. Keine Ahnung wieso. Nun habe ich auf der neuen Schule eine neue Freundin kennengelernt ich würde von mir aus behaupten dass sie meine Bff ist. In der Schule bin ich ihre beste Freundin hat natürlich auch noch Freunde die ich nicht kenne. Ich möchte gerne wissen ob sie wirklich meine Bff . Woran erkenne ich ob sie nur eine gute Freundin ist oder meine Bff?
5 Antworten
Also meinen besten Freund kenne ich jetzt schon seit 17 Jahren. Und ich denke so eine richtige Freundschaft entsteht nicht mal schnell in 3 Monaten.
Es gibt viele Eigenschaften die einen wahren Freund ausmachen. Ich finde man spürt es einfach :)
LG Tim
Wenn es dir wirklich schlecht geht dann ist sie für dich da, ist sie es nicht ist sie keine Freundin. Eine Freundschaft zeigt sich erst dann wenn es einem wirklich richtig schlecht geht alles andere kannst Vergessen.
Ist doch schnurz piep egal, sie ist deine Freundin und gut ist
Das ist keine verlässliche Kategorie. Und es ist egal ob sie deine beste, zweitbeste, allerbeste, oberallerbeste oder sonstwas Freundin ist. Hauptsache, ihr haltet zusammen und seid füreinander da. Der Rest ist doch nur Wortgeplänkel.
du musst es einfach wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist so ein gefühl ...