Ist sie in mich verliebt (Freunde)?

2 Antworten

Via Augenkontakt ist ne gute Methode. Sind die Pupillen geweitet, ist das ein Zeichen pro Love.Haltung: offene Haltung generell gut. Gekreuzte Beine, schlechtes Zeichen. Beißen der Lippen entweder sehr gut oder absolut negativ. Hitze, schweiß Anzeichen für beschleunigte Herzfrequenz, sehr gut und reliable. Körperlichkeiten wie auf die Schulter Klopfen, leichtes Boxen etc. Sehr sehr gutes Zeichen.

Manche Menschen reagieren in öffentlichkeit anders, Leg dort also nichts auf die goldene Wage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist auf jeden Fall möglich, dass sie dich mag, vielleicht war sie aber nur aufgeregt, weil ihr euch so lange nicht gesehen habt.

SemiSenior  06.02.2024, 11:02

Am Besten triffst du dich noch öfters mit ihr, vielleicht kannst du es dann leichter erkennen