Ist sie in mich verliebt?

3 Antworten

Naja, also es kommt auf die Person an. Manche Leute gucken nur so aus Gewohnheit oder ausversehen Leute an und andere aus Interesse. Vielleicht solltest du sie mal anlächeln oder so und wenn sie das zurück macht ist es schon mal ein gutes Zeichen. Sonst sprich sie einfach an und dann merkst du schon durch ihr Verhalten ob sie Interesse an dir hat.

Haha also ich versteh das Girl gibt Tage da bin ich so aufdringlich das ich gar nicht mehr weg schaue und dann auch welche wo ich ihn nicht einmal anschauen kann vor Aufregung.Kann ich die jetzt natürlich nicht sagen ob es auch bei ihr so ist aber so wie du es erzählst kann es schon gut sein

Sie hat wahrscheinlich einen Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung