Ist sie in mich verliebt?

3 Antworten

Schreib sie doch erst mal an und kommt bisschen ins Gespräch. Dann irgendwann vllt auch mal in der Schule Gespräche anfangen. Du wirst es merken, wenn sie in dich verliebt ist. Frag sie doch nach einer Weile mal nach einem Treffen.

SSDFFW  07.01.2024, 00:31

Sehe ich auch so. Nichts überstürzen und es ruhig angehen lassen. Achte auch auf deine eigenen Gefühle, dann wird das schon.

Betreiben Looksmaxing und Gymmaxing und klär sie dir wenn du aussiehst wie Adonis

Nein. Sie ist einfach nur höflich