Ist sie in mich verliebt?
Wir waren in die selbe Grundschule gekommen und hatten nicht viel miteinander zu tun weil ich als kleiner Junge nichts von Mädchen wissen wollte und sie schrieb mir in der 2 Klasse so einen ketenbrief und den habe ich von 3 Freunden geschickt bekommen und bei ihr stand. Wer steht bei dir drinn😏😏❤️ do aber bei den von meinen Freunden halt nicht dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen und hatten 1 jahr nichts zu tun und haben zeit letzten jahr wieder kontakt und unternehmen was mit der alten gruppe und gestern hatt sie bei mir gepennt zwar nur auf der Couch aber sie redete oft mit mir. hatt mit mir gekämpft im Pool und sie hatt meine Hand sogar einmal an ihre brust gedrückt . Wir haben auch schon mal in der Gruppe über sb geredet und so aber wir schreiben nie wir hatten das letzte mal 2022 geschrieben aber uch weiß nicht ob ich schreiben wollte und wenn ja was
Bitte hilfe
Wir haben auch viele Gruppen also auf handy und da schreiben wir aber halt nicht privat
1 Antwort
Schwer zu sagen... Es klingt für mich schon so, als würde sie, sagen wir mal Sympathien für dich hegen. Aber ob das jetzt Verliebtheit zum Ausdruck bringt ist nicht klar. Vielleicht hast du eine Chance bei ihr, wenn du das denn überhaupt möchtest. Kannst ja mal mit langsamen Kontakt anfangen und schauen, wie sie sich verhält, wenn es dir das Wert ist.
Joa klingt nicht schlecht, aber man sollte bei solchen Zeichen vorsichtig sein, sie zu deuten. Gerade bei Mädchen. Also: Nicht gleich innerlich ne Hochzeit planen, sondern alles ruhig und bedacht angehen und auch an sich selbst denken, wenn du magst.
Ok weil wir hatten mal in der Gruppe drüber geredet auf was wir alle stehen so ausehen und sie sagte buzz cut sie hatt mir halt so 2 wochen vorher gesagt das ein buzz cut bei mir gut ausehen würde und als sie das sagte hatt sie mich mega angeguckt