Ist sie fett oder krank.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fett erkennt man bei Bartagamen eher am Schwanz und den Beinen, hat sie den schon ihr Geschäft erledigt, wenn sie nach mehreren Geschäften immernoch so aussieht würde ich davon ausgehen, das sie bald Eier legt. Diese müssen aber nicht unbedingt befruchtet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also gut wäre wenn du mal deine haltung vorstellst, Lampen mit Namen Terrarium, Futter, wann wie oft und wann die letzte Kotprobe war.

Wenn das Männchen ruht, sollte es unbedingt aus dem Terrarium aus, Sie müssen bei max. 16-18 Grad Winterruhe halten, sonst verlieren sie zu viel Energie.

Wann war denn die letzte Kotprobe und wie fühlt sich der Bauch an? Taste mal Vorsichtig ob man Eier fühlen kann (das kann sehr gut sein), sieht aber generell irgendwie etwas unförmig aus. Kotet sie normal?

Mal zum Durchlesen: www.bartagamen.keppers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frana91
04.02.2015, 20:29

darüber kann ich nichts sagen. einrichtung vom tera hat er allein gemacht. ich glaub die wärmespot von trixi & eine uv lampe. koten tut sie normal & kotprobe weis ich nicht ob er dass schonmal gemacht hat.

ich sollte nur nachfragen was es sein könnte , werden trotzdem zum tierarzt gehen weil sicher ist sicher.

0

Was möchtest Du wissen?