Ist sie eifersüchtig ich kapier die nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja eifersüchtig nicht. Eher enttäuscht bzw sauer. Wäre ich auch. Hat mit Eifersucht nichts zu tun. Ich glaube sie findet es nur lächerlich von dir, dass du erst bei ihr meldest wenn die das andere Mädchen ein "Korb" gegeben hat (Falls ich alles richtig verstanden habe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Also eifersüchtig kann sein aber ich denke eher ein wenig "angepisst". Sie findet es wahrscheinlich nicht so toll, dass du mit dieser Laura noch geschrieben hast und denkt sie sei die nächst Beste der du schreiben kannst. Das ist wahrscheinlich nur eine Phase....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Frage zu beantworten wäre mehr Zusammenhang nötig. 
Ist sie deine Freundin? Wer ist die andere Person? Was ist passiert?

Ich denke es könnte sich durchaus um Eifersucht handeln aber die kann auch total gerechtfertigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm..ich verstehe jetzt nicht genau den Zusammenhang des Besagten, bzw um was es genau dabei geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?