Ist sie die richtige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten verbringst du mal Zeit mit ihr, mach ihr aber klar, dass du sie erstmal Kennenlernen möchtest, du willst sie doch sicher net verletzen, oder?

Verbring Zeit mit ihr, dann merkst du, ob du sie magst. Dann merkst du ja, ob du ihren Charakter magst, oder ob sie halt nicht zu dir passt.. So hat sie ja auch eine Chance dich kennenzulernen. Lass dir Zeit, aber nicht zu viel, lass die arme nicht zu lange zappeln XD!

Aussehen finde ich weniger wichtig.. Sehr Fette Frauen, um das mal ganz schamlos auszudrücken, sind halt einfach nicht gesund.. Wenn du sie wirklich liebst, wird ihr Gesicht auf einmal das schönste auf der ganzen Welt...

LG, Jemand

DANIHD96313
Fragesteller

Dankeschön für deinen Beitrag hat mir gerade Motivation gegeben, ich werde sie aufjedenfall mal ansprechen zum Kennenlernen

TankEnthusiast  12.03.2024, 19:50
@DANIHD96313

Gut so, sei bitte einfach feinfühlig mit ihr, Pass gut auf sie auf, selbst wenn's nicht klappt hat sie das sicher verdient <3

Naja also wenn du sie nur wegen ihrem Gesicht nicht magst dann finde ich das schon oberflächlich. Ich finde an mir auch alles ziemlich schön bis auf mein Gesicht. Man kann halt nichts dafür wie man aussieht und sie deshalb nicht zu mögen wäre Blödsinn.

Lg Johanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIHD96313
Fragesteller

Dankeschön für deinen Beitrag, ich weiß es ist schon dumm aufgrunddessen, aber es liegt auch vielleicht daran das ich die noch nicht gut kenne, ich meine wir haben 1,2 mal gesprochen, aber such nicht mehr, werde sie aufjedenfall näher kennenlernen

Also wenn du die optischen Merkmale abarbeitet und nicht genau weiß ob du sie wegen ein paar Unstimmigkeiten dort überhaupt willst, magst du sie nicht wirklich.

Man kann auch jemanden mögen, der nicht deinem Ideal entspricht, aber darum geht es dann nicht.

Entweder weißt du vom Herzen das du sie magst oder halt nicht. Und wenn du sie nicht magst, dann verschwende ihre Zeit nicht und sag ihr die Wahrheit.

DANIHD96313
Fragesteller

Dankeschön für deinen Beitrag, eigentlich achte ich nicht nur aufs äußere, sie ist ja ganz nett und hat auch einen guten Humor. Ich werde sie mal ansprechen und schauen ob es was wird. Die Frage ist aber auch bisschen blöd gestellt, wird sind noch nicht zusammen.

ChelaBella05  12.03.2024, 20:37
@DANIHD96313

Mach das, ich wollte auch nicht beleidigend sein oderso ist etwas falsch rübergekommen. Aber sag ihr dann auch deine ehrlichen Gefühle egal in welche Richtung,damit sie weißt wo sie bei dir steht :) viel Glück dir

Bist du denn so beliebt bei mädchen? Meistens sagen das nur die Typen die fast alle haben können also versteh mich nicht falsch ich achte auch auf das aussehen aber wenn ich eine Person mag ist mir das dann auch egal. Vorallem musst du es selber wissen ob du gefühle für sie hast. Oder hast du wirklich nur wegen ihrem Gesicht keine gefühle für sie? Man kann halt leider nicht perfekt sein. Aber wenn du sie wirklich magst sollte es dir doch egal sein oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIHD96313
Fragesteller

Um ehrlich zu sein bin ich schon beliebt bei Mädchen, ich bin aber keiner der eine nach der anderen nimmt, wie die meisten "Playboys", aber du hast recht ich weiß das man nicht perfekt sein kann und langsam wird mir das auch egal, werde mich dazu beschließen sie mal anzusprechen

die richtige ist sie nicht nur weil sie gut aussieht haha

aber sonst ist das nicht oberflächlich unser gehirn ist darauf ausgelegt nach attraktivität zu beurteilen