Ist sie an mir interessiert?
Hi,
ich (m15) war von gestern auf heute bei einer Übernachtungsparty in der Stadtbücherei hier in Frankfurt eingeladen und habe da ein nettes Mädchen (w15, nächsten Monat 16) kennengelernt, und mit ihr (und ihrer besten Freundin) dann auch den größten Teil der Nacht verbracht.
Wir haben so über die unterschiedlichsten Themen gesprochen und dabei kam heraus, dass sie mal kurz mit einem anderen Jungen, der auch da war, zusammen gewesen ist.
Allerdings war es ihr unangenehm, näher darüber zu sprechen, weil sich herausgestellt hatte, dass er eigentlich nur die nächstbeste nimmt und dann auch noch 3 gleichzeitig, weshalb sie die Kennenlernphase abgebrochen hat und nur noch normal mit ihm befreundet ist.
Jetzt zu meinem Teil der Geschichte:
Abends haben alle, die dort übernachtet haben, sich zusammengefunden und Werwolf gespielt. Ich hatte es bisschen so gedreht, dass ich neben ihr saß - sie hatte das Spiel erklärt (aber war dann nicht Erzählerin) und hat sich zwischen mich und ihre beste Freundin gesetzt, wo ich ein Sitzkissen für sie freigelassen hatte.
Es war recht entspannt und ich war schon ziemlich voll mit Redbull ((Sie hat mehrmals gefragt ob sie aus meiner Dose trinken darf, wo ich ja gesagt habe) ja, nicht gesund, aber einmal gemacht, nie wieder machen) und für mich war es am angenehmsten zu liegen.
Dabei haben sich unsere Beine (sie saß) Oberschenkel an Oberschenkel berührt und sie hat nicht ihr Bein weggezogen oder Ähnliches.
Mitten in einer Runde hatte ich in der Nacht (im Spiel) dann einfach angefangen ihren Rücken zu kraulen und da meinte sie dann direkt, ich soll weitermachen.
Da eine Frage: Würdet ihr (ggf. an ihrer Stelle) auch so reagieren, wenn ihr nichts “romantisches” von einer Person möchtet?
Danach haben wir mit anderen Leuten in einem Raum (m15, m14, m15, w15 und w16) Mariokart gespielt (sie und ich haben Seite an Seite nebeneinander aufm Tisch gesessen beim Spielen) und da habe ich wieder ihr Bein mit meinem berührt und sie hat das wieder zugelassen.
Später in der Nacht hat sie sich dann mit ihrer Freundin hingelegt (auf den Tisch auf Isomatten) und bisschen gechillt, ich saß dann hinter ihr am Kopfende und sie war kurzzeitig auch mal am mit ihrem Kopf an meinem Knie.
Sie hat auch zugelassen, dass ich (beim Werwolf spielen, beim chillen und nochmal etwas später) mit ihren Haaren gespielt hab und ich hab dann so bisschen gesagt, das ich ihre Haare voll schön finde und so, woraufhin sie bescheiden wurde und meinte, dass die voll fettig wären (das war mir auch bewusst, aber fand sie trotzdem schön).
Morgens hab ich sie dann nach ihrem Snap gefragt und sie hat ohne zu zögern ja gesagt.
Sie war vorhin noch bei einem Selbstverteidigungskurs und hoch hab sie gefragt, wie’s war und sie hat direkt geantwortet, dass es super war.
Wie stehen meine Chancen, wenn sich mal eine “erfahrene” Person anschaut, wie das verlief, weil ich habe damit absolut keine Erfahrung bisher… 😅
Vielen Dank im Voraus
Freddi
2 Antworten
Hey,
also ich finde, das klingt doch schon mal ganz positiv . Sie scheint nicht abgeneigt zu sein und möchte auch gerne mit dir Kontakt haben . Ob das jetzt rein freundschaftlich oder mehr bedeutet , lässt sich schwer beurteilen . Lernt euch auf jeden Fall besser kennen und dann werdet ihr beide merken , wo die Reise hingeht ;)
Alles Gute
Scheint mir schon , nachdem , wie du die Situation beschrieben hast , als würde sie sich mögen. Setzt euch nur nicht unter Druck ;)
Ich denke, ich kann das schaffen! Bin zum Glück ein einfühlsamer Mensch :)
Ich finde es klingt doch soweit recht gut. Ihr scheint euch zu verstehen und sie scheint ja auch Kontakt haben zu wollen. Würde allerdings noch nicht zu viel hineininterpretieren, gerade wenn ihre letzte Beziehung noch nicht so lange her ist und ihr euch noch nicht so ganz dolle kennt (ja erst seit diesem Tag). Aber ja, vielleicht entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft oder sogar Beziehung.
Ihre Beziehung mit diesem Jungen ist ziemlich genau ein Jahr her.
Ich will auch nicht viel hineininterpretieren, deshalb frage ich euch :)
Mach ich gerne! (sie hoffentlich auch)
Vielen Dank!