Ist Sex besser wenn der Penis beschnitten ist?

7 Antworten

Lass es bleiben.
Dass Deine Probleme gelöst werden müssen, ist klar. Aber die Amputation Deiner Vorhaut ist dafür bestimmt nicht die richtige Lösung.
Wie Calicaskies schon erörtert hat, ist die Vorhaut für Dein Empfindungsvermögen sehr wichtig. Natürlich kannst Du nachher noch Sex haben, aber die Fülle an Empfindungen ist dann stark reduziert und wird vor allem immer schlechter, weil Deine Eichel austrocknet und abstumpft.
Hier siehst Du Bilder von Männern, die absolut nicht zufrieden sind mit dem, was ihnen die Beschneidung gebracht hat, da sind auch einige dabei, die den Vergleich vorher/nachher kennen:
https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6059-Betroffene-klagen-an/

Hey :)

Mein Freund ist kürzlich erst beschnitten worden. Wir hatten davor und danach Sex ;)

Zitat: "Ich bin sowas von froh diesen sch**ß Lappen los zu sein" :)

Er ist absolut zufrieden damit und würde es niemals  rückgängig machen wollen. Für ihn ist der Sex besser und für mich die Hygiene ein absoluter Pluspunkt ;)

Also lass dir nichts einreden. Und lass dich beim Arzt beraten (stell ihm diese Frage zum Beispiel ;) das ist für diese Ärzte Alltag und muss dir nicht peinlich sein :) ) oft liegt es nämlich an der Kompetenz des Arztes.

Also nur zu und viel Spaß

Federfell

Also die Vorhaut ist so oder so hinter der Eichel und somit sehe ich keinen Unterschied beim Sex.

Pangaea  01.01.2016, 20:09

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob die Vorhaut entfernt worden ist und die Eichel ständig frei liegt - dadurch verhornt deren Haut und stumpft ab - oder ob bei einem intakten Mann die Vorhaut zurückrutscht und die sehr empfindsame Eichel freigibt.

Nein, absolut hässlich ist das!

Da die Muslime und die Juden nahezu immer beschnitten sind und auch Sex haben, halte ich die Diskussion für eine Glaubensfrage und nicht für realistisch diskutierbar. Wahrscheinlich ist es völlig egal, da die Lust beim Sex im Kopf entsteht. Erektionsstörungen sind z.B. meist psychisch. Männer haben immer Angst, wenn es um ihr bestes Stück geht.

Pangaea  01.01.2016, 20:03

Muslime und Juden werden als Kinder beschnitten und  haben keinen Vergleich. Und darüber kann man nur sehr froh sein. Wenn all diese Männer wüssten, was ihnen entgeht, wäre Beschneidung längst verboten.

Und übrigens sind Erektionsstörungen nur bei sehr jungen Männern "meist psychisch", bei Männern über 40 sind sie rein organisch, hervorgerufen durch eine Durchblutungsstörung.

trytokillme  02.01.2016, 19:39

Ey ich bin Moslem und ihr denkt zum beispiel man wird sofort nach der  Geburt beschnitten FALSCH das war mal so jetzt wartet man bis man älter wird bei zum beispiel war es so meine Eltern haben mich gefragt ob ich es will oder nicht und sie hatten mich nicht gezwungen ich wollte es einfach nur wegen hygienischen gründen