Ist severus snape schon todesser 1990?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Es steht nirgendwo genau, wann er sich Voldemort anschloss. Weil Harry 1980 geboren wurde, Lily und James 1981 starben und er da schon ein Todesser war, gehe ich davon aus der er zwischen 1975-1979 zum Todesser wurde.

-Snape ist immer ein Todesser, ein mal Todesser, immer Todesser ;D

-1981 war Voldemorts sturz. Er kam erst 1994 wieder. Richtig an der Macht (also zum 2. mal jetzt) war er aber erst ab 1996/1997.

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Liebe Grüße

uhh *-* vielen Dank x3

0