Ist scream 5 gruselig?

5 Antworten

Nein. Es gibt unterschiedliche Horror-Genres und "Scream" zĂ€hlt zu den Slashern und Slasher-Movies sind normalerweise nicht gruselig, sondern hauptsĂ€chlich blutig. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Gruselig eher nicht aber es gibt schon ein paar schock Momente. Es ist auf jeden Fall sehr blutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe ihn gesehen ist ein klasse Film, sehr spannend!

Gruselig ist der nicht gerade aber die Kill Szenen sind schon echt hart, jedenfalls ist dieser teil von allen 5 teilen am brutalsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von allen Scream Teilen siehst du hier am wenigsten Blut.

Das "Zustechen" wird im Grund immer nur angedeutet.

Nein auch nicht wirklich spanend