Ist schonmal jemand aus euerer Familie gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

9 Antworten

Natürlich. Sterben ist normal und jeder hat mal jemanden aus seiner Verwandtschaft verloren

Ja

Ja, da gab es einige, aber ich bin auch schon 47 Jahre alt.

Ja

Mein Großonkel, Meine Uroma, Meine Patentante und mein bester freund in der Grundschule. Er gehört zwar nicht zur Familie aber er war mir sehr wichtig.

Ja

Ja meine Oma letztes Jahr und mein Opa dieses Jahr. Meine andere Oma vor über 30 Jahren

komme immernoch nicht damit klar wie es jetzt ist .

Die eine Oma kenne ich gar nicht und mein Vater redet kaum über seine Mutter

Aber mit den anderen grosseltern bin ich aufgewachsen und es ist schrecklich vorallem andere die ich lieb habe weinen zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht
Ja

Jup schon viele da ich aber keine Enge Bindung zu denen hatte ist alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Honey164  19.05.2023, 22:38

Das freut mich für dich