Ist schon jemand mit "The Maid of the Mist" an den Niagara-Fällen gefahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Tour vor einigen Jahren gemacht, ja man wird nass, man bekommt die billigen Regenponchos, reichte aber. Ich fand's super. Wie lange genau weiß ich nicht mehr, war nicht lange. Steht aber bestimmt auf der Seite. Hab auch die Behind the Falls Tour gemacht, muss man aber nicht.

Ja, die Fahrt habe ich vor vielen Jahren mitgemacht und sie ist sehr zu empfehlen. Die Dauer weiß ich nicht mehr. Es ist sehr feucht, aber es werden vorab Regenanzüge verteilt.