Animes wie „The Duke of Death and His Maid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nich ganz vllt was du suchst, aber es gibt kobayashi-san mit der dragon maid, is auch sehr niedlich

und bei romance kann ich einen auf jeden empfehlen mahou tsukai no yome nichts für schwache nerven aber auch ziemlich romantsich am ende, und hajimemashita kamisama, sie is zwar keine Maid, aber eine Göttin :D und die Story wieso sie eine Göttin wird bzw wie sie dort dann lebt is ziemlich süss.

Krims898
Fragesteller

Den ersten kenn ich schon, aber die anderen nicht. Ich liebe Romance Animes über alles, aber mit dieser Kategorie habe ich mich davor nie befasst, daher die Frage

danke für deine Zeit

lg

ewigsuzu  09.08.2022, 18:06
@Krims898

ach romance hätte ich noch viele, zb eureka seven is ne sehr action reiche story, aber es geht um richtig viel gefühl dabei, inuyasha absoluter drama romance action klassiker, hab noch mehr von sowas ^^

ewigsuzu  09.08.2022, 18:07
@Krims898

oh ranma 1/2 dürfte dir vllt auch gefallen :D is mehr ne art hassliebe komödie. hat aber kein echtes ende.

Krims898
Fragesteller
@ewigsuzu

Habe ich vor langer Zeit mal angefangen, scheint mir nicht gefallen zu haben, denn ist nichts im Gedächtnis hängen geblieben

ewigsuzu  09.08.2022, 18:09
@Krims898

a silent voice war das glaub ich wo es um eine art roboter mädchen geht das anfängt zu lernen wie man briefe schreibt, und ihren admiral vermisst, is nich direkt love aber durchaus dramatisch romantisch zum weinen.

oh und orange ein alltagsanime wo es auch um ne schulliebe geht, und um einen selbstmord versuch der verhindert werden soll... richtig heul attacke gekriegt

Krims898
Fragesteller
@ewigsuzu

A silent voice war, wo es um eine art taub-stummes Mädchen geht, was immer gemobbt wurde. Was du meinst ist Violet Evergarden. Und auch wenn, ich kenne von dir beide genannten, und den von mir eben genannten auch.

Aber danke

Krims898
Fragesteller
@ewigsuzu

ich fand orange jetzt aber nicht sooo sad, schlimmer fand ich das ende von Plastic Memories…

ewigsuzu  09.08.2022, 18:19
@Krims898

ja stimmt das war auch heftig, und ne geheult habe ich weils so traurig schön zugleich war XD

ewigsuzu  09.08.2022, 18:23
@Krims898

also bei eureka seven dauerts bissel bis es richtig fahrt aufnimmt aber dann wirds richtig romantisch und die story is auch einfach geil gemacht.