Für mich gibt es vier große us-amerikanische TV-Serien, welche sind noch empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo,

ähnliche Serien sind:

Scandal, Madam Secretary, The good wife und State of affairs.

Aaron Sorkin hat außer The West Wing und The Newsroom noch die Serien Sprts Night und Studio 60 on the sunset strip produziert, falls du seinen Stil magst.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Die erfolgreichste Serie ist ganz sicher "The Walking Dead", aber auch "Breaking Bad" war mal super erfolgreich. Viele Menschen hier in den USA schauen auch "Game of Thrones", das habe ich persönlich selbst noch nicht gesehen.

Ich empfehle jeden in Deutschland Hulu oder Netflix, da findest du so viele gute Sachen, einfach richtig stark.


Welche Netflix-Serie soll ich gucken?

Ich schwanke zwischen House of Cards und Mindhunter. Sind diese Serien sehenswert? Welche würdet ihr bevorzugen? Bei House of Cards sind es mir beinahe zu viele Folgen. Ich stehe auf Serien in denen es um Geld geht (z. B. Breaking Bad, Haus des Geldes)... Habt ihr diesbezüglich einige Vorschläge? Sonst mag ich auch Serien, in denen die Folgen nicht aufeinander aufbauen, sondern in denen jede Folge andere Schauspieler mit anderen Storys sind (z. B. Black Mirror - beste Serie, meiner Meinung nach). Was muss ich mir ansehen? Lohnt sich sonst House of Cards oder Mindhunter? Wird mir halt sehr oft empfohlen, wobei ich eigentlich nicht auf diese Arten von Serien stehe....

...zur Frage

House Of Cards empfehlenswert?

Hallo liebe Community,

ich bin ein absoluter Serienjunkie und auch im Besitz von Netflix. Ich habe schon etliche Serien wie Breaking Bad, Game Of Thrones, Fargo, Hannibal und und und... gesehenen. Mir Serien wie The Walking Dead kann ich nicht nicht anfreunden, da mir es einfach zu unoriginell ist und meiner Meinung nach jedes Mal das gleiche passiert aber na gut.. Nun habe ich gehört saß House Of Cards sehr empfehlenswert sein soll und ich als Nicht-Politik-Interessierter habe ich mich an die erste Folge gewagt und um ehrlich zu habe ich nur Bahnhof verstanden. Das liegt nicht daran, dass ich dumm sind, sondern das ich die politischen Situationen nicht unbedingt verfolge und es mich auch nie wirklich interessiert hat. Nun meine hauptsächliche Frage ist, ob es sich unter meinen Umständen es sich überhaupt noch lohnt weiterzugucken denn erfahrungsgemäß benötigt man immer ein paar Folgen um in einer Serie reinzukommen. Also lohnt es sich und kommt schnell rein ? Ich Danke euch für die Antworten.

...zur Frage

Wieso ist die US-Flagge im House of Cards Logo Verkehrt herum und ohne Sterne?

Wieso ist die Flagge im House of Cards Logo um 180° gedreht und warum hat sie keine Sterne, hat dass eine Bedeutung? danke im vor raus

...zur Frage

warum sind us-amerikanische serien in der original stimme so schlecht?

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix? Und lohnt es sich House of Cards anzufangen?:-)?

...zur Frage

Kann man the walking dead mittendrin anfangen?

Hallöchen, würde gern  the walking dead bei Staffel 4 beginnen, weil in der Staffel ein Schauspieler dazu kommt, den ich gern sehe ;). Hab bestimmt vor vier Jahren oder so die ersten 2 Staffeln gesehen - kann mich also kaum erinnern. Will aber nicht nochmal alles von vorn gucken, also bitte nicht sagen: "Ist toll, guck alles", sondern: Kann ich da anfangen oder funzt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?