Ist Hitman Game Of The Year Edition (PS4) Empfehlenswert?

Hitman Game Of The Year Edition  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Wenn du die Reihe kennst und magst spricht nichts dagegen. Wenn nicht musst du selber beurteilen ob es dir zusagt.

Ein paar Fakten für unentschlossene:

Langsame Schleicheinsätze, wenig Waffeneinsatz dafür intelligente und witzige Lösungsansätze, 6 sehr unterschiedliche Schauplätze mit enorm viel Möglichkeiten, vernachlässigbare Story aber dank Sandboxprinzip hoher Wiederspielwert

Kurz, ein super Paket wenn man es denn mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Es gibt eine kostebnlose Testversion. Diese im Store donwloaden und spielen und dann weisst du ob es dir Spaß macht ;-)

Ich finde die Serie sehr gut

Ei normal . Ich hab des Game nicht da ich leider (noch) keine PS4 habe aber ich würds kaufen. Ich feier die Hitman teile !