Ist Schneebusch die Wiedergeburt von Schneejunges (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Theorie gab es einmal aber es wurde bestätigt das er nicht die Wiedergeburt von Schneejunges ist.

Das steht auch so im Warrior Cats Wiki über ihn bei Wissenswerte.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Soweit ich das bisher mitbekommen habe glauben die Clans nicht an Wiedergeburt. Sie gehen nach dem Tod zum Sternenclan, wieso also sollte eine ketze wiedergeboren werden?

Feuerstern3721  21.05.2024, 12:01

Immer dann wenn der SternenClan der Meinung ist das die Katze eine zweite Chance zum Leben bei den Clans haben sollte wenn sie zum Beispiel kein Krieger werden konnte wie bei Rußpelz.

jalvi  21.05.2024, 12:02
@Feuerstern3721

Okay bin erst bei Staffel drei, da kommt sowas noch nie vor ( nicht Spoilern bitte )

Buntfell  21.05.2024, 13:39
@jalvi

In Staffel drei ist das mit Rußpelz aber schon längst passiert…

jalvi  21.05.2024, 13:52
@Buntfell

Sie war nie tot. Sie war dem Tod Nähe hat den Unfall aber überlebt und wurde die schülerin von Gelbzahn. Kein Tod keine Wiedergeburt

Buntfell  21.05.2024, 18:44
@jalvi

Staffel 2 Band 5: Rußpelz stirbt bei einem Dachsangriff und wird als eine von Ampferschweifs Jungen wiedergeboren

jalvi  21.05.2024, 18:48
@Buntfell

Ich hatte mich verschrieben, ich bin in Staffel Zwei, mega Spoiler, ampferscheif ist gerade erst schwanger geworden 😒

Buntfell  21.05.2024, 19:27
@jalvi

Sorry aber woher soll ich wissen, das du dich verschrieben hast?

jalvi  21.05.2024, 20:24
@Buntfell

Hätte man daran erahnen können dass ich nicht wusste das sie stirbt. Aber ist nicht dein Fehler

Hallo

Meiner Meinung nach schon.

Es kann sein.

Vielleicht findest du ja in Warrior Cats Wiki oder so mehr Info.

LG Goldblüte