Wie ist Steinfell gestorben (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

/SPOILER FÜR STAFFEL 1 /

Steinfell stirbt in der ersten Staffel im Buch "Stunde der Finsternis". Getötet wird er nach einer langen Gefangenschafft unter Tigerstern, um sich als HalbClan Katze zu "beweisen" wird er aufgefordert andere HalbClan Katzen zu töten die zu diesem Zeitpunkt noch Jungen waren, allerdings weigert er sich. Nach Leopardensterns Zustimmung (seine damalige Anführerin) ist er gezwungen gegen Dunkelstreif zu kämpfen, und gewinnt trotz seines schlechten Zustandes. Danach soll auf Tigersterns Befehl Schwarzfuß gegen ihn antreten, in diesem Kampf verliert er leider auch sein Leben. Leopardenstern konnte sich seinen Tod nie verzeihen (gut nachzuvollziehen im Special Adventures "Leopardensterns Ehre", super Buch!) , außerdem wäre er ein toller Anführer geworden da er zu dem Zeitpunkt seines Todes Zweiter Anführer des FlussClans war.

Meiner Meinung nach einer der traurigsten Tode der ersten Staffel...

Hoffe ich konnte dir dennoch weiter helfen! -Coffee. ^^⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Er wurde von Schwarzfuß umgebracht nachdem ihm Dunkelstreif schon übel zugesetzt hatte, da er sich geweigert hat Federpfote und Sturmpfote zu töten um damit seine Loyalität gegenüber dem TigerClan zu beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Er wurde von Schwarzfuss umgebracht