Warriorcats: war Silberfluss die Ziehschwester von Rotfellschweif?

2 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Hi,

Die Ziehmutter von Silberfluss war ja Sonnenfisch und die war gleichzeitig auch die Mutter von Rotfellschweif. Also Ja, Silberfluss ist die Ziehschwester von Rotfellschweif.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ziehmutter von Silberfluss war ja Sonnenfisch und sie war gleichzeitig auch die Mutter von Rotfellschweif. Also ja, Silberfluss ist die Ziehschwester von Rotfellschweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

zRain  15.03.2024, 15:21

Das hast du von Regenflamme geklaut!

Feuerstern3721  18.03.2024, 18:58
@zRain

Es heißt: Alles gut. Ich habe es gecheckt. Sollte übrigens kein Hate sein.