Warriorcats: Stammbaum von Silberfluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Der Vater war Streifenstern

Die Mutter hieß Weidenbrise

Sie hatte 2 Geschwister namens Fischjunges und weidenjunges die allerdings beide als jungen verstarben.

Der Bruder von streifenstern war eichenherz. Eichenherz war mit blaustern zusammen und die beiden hatten drei Kinder namens Steinfell, Nebelfuss und Moosjunges.

Die Schwester von silberfluss’ Mutter war grauteich, die zusammen mit Wellenkralle 3 Kinder hatte: Platschjunges, Morgenjunges und Swankit, wobei swankit nur im englischen erwähnt wird.

Silberfluss kam mit graustreif zusammen und bekam Sturmpelz und Federschweif, allerdings starb silberfluss bei der Geburt.

die Eltern ihres Vaters waren Regenblüte und Muschelherz

Und die Eltern ihrer Mutter waren Rehschweif und Schilffeder.

Ich glaube das ist erstmal alles wichtige, falls du noch Fragen zu silberfluss’ abstammung hast schreib mir gerne privat.

LG~ Ferox

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾

NightFerox  24.03.2024, 11:10

Danke für den stern 🌟☺️