Welches Couple in WaCa mochtet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Graustreif+Silberfluss 100%
Graustreif+Millie 0%
Andere potentielle Gefährtin 0%

3 Antworten

Graustreif+Silberfluss

Hallo!

Ich mag Graustreif und Silberfluss am meisten, weil ich auch ihre Jungen sehr gerne mag. Außerdem liebte Graustreif Silberfluss richtig. Federschweif und Sturmpelz waren auch sehr gute Geschwister.

Graustreif mochte Millie und seine Jungen mit ihr nicht wirklich. Er hat sie nur genommen, weil sie Silberfluss ähnelte und somit ihn von seinem ehemaligen Gefährtin ablenkte. Graustreif würde Millie nie als Gefährtin nehmen, wenn Silberfluss nicht gestorben wäre. Übrigens war Millie Hummelstreif und Blumenfall keine gute Mutter. Sie kümmerte sich lieber um Wurzellicht und das auch nur, weil sie einen Unfall hatte.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Graustreif+Silberfluss

Graustreif passt besser mit Silberfluss zusammen weil Millie ist einfach herzlos .Millie ist so egoistisch zu ihrer Tochter Blumenfall.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Graustreif+Silberfluss

Die sind das beste Pärchen! Millie, pah!😤

Das Graustreif sich eine neue Gefährtin genommen hat ist schrecklich, denn Silberfluss war einfach die beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱