WarriorCats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Federschweif 58%
Sturmpelz 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag Federschweif persönlich mehr, da sie ihr Leben für Krähe geopfert hat. Aber auch Sturm ist mir sympathisch, wegen der Lovestory mit Bach & weil er einfach etwas wie ein Steinfell 2.0 wirkt.

Federschweif ist jedoch auch die zweite Version von Silberfluss ;)

Also sehr knapp mit meiner Entscheidung doch Federchen gewinnt dieses mal xd

LG Marble

Federschweif

Sie war sehr lange mein Lieblings Charakter, und ich fand ihren Tod sehr erschütternd. Sie war eine sehr tolle Kätzin.

Sturmpelz finde ich jetzt im nachhinein und auch nach dem lesen von Staffel 4 (?) Als sie ihn in den Bergen wieder getroffen haben, sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Federschweif

Ich mag sie vor allem wegen der Geschichte mit Krähenfeder lieber, finde aber, dass beide gut geschriebene Charaktere sind.

Federschweif

Federschweif weil ihr Tod sehr traurig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung