Was ist deine Meinung zu Silberfluss (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihr Tod war traurig 67%
Ich mag ihre Tochter (Federschweif) 33%
Lieblingskatze 0%
Hasscharakter 0%
Sie ist ok 0%
Ich mag sie 0%
Ich mag sie nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Tod war traurig. Ich mag Federschweif. War meine Lieblingskatze des FlussClans für etwa einen Tag. Ich mag sie.

Ihr Tod war traurig da sie ihren Gefährten mit ihren Jungen alleingelassen hat. Und Graustreif musste seine Jungen dann auch noch dem FlussClan übergeben. Er wollte sich nicht trennen. Daher ging er mit ihnen zum FlussClan. Er könnte sich nie richtig an das Leben dort gewöhnen und vermisste Familie und Freunde.

Ich mag Federschweif da sie den Stamm des eilenden Wassers gerettet hat. Sie hat sogar ihr Leben gegeben. Nur um diesen sogenannten Scharfkralle zu besiegen. Dadurch ist Sturmpelz beim Stamm geblieben und hatte mit Bach in dem kleiner Fisch schwimmt Junge.

Sie war meine Lieblingskatze für einen Tag aber vom FlussClan. Das war der Tag an dem sie gestorben ist. Klingt bisschen brutal aber es lag daran dass sie liebevoller denje zu Graustreif sprach: Graustreif, ich werde dich immer lieben. Gib auf unsere Jungen acht.

Ich mag sie jetzt nur noch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Froststern

Ich mag ihre Tochter (Federschweif)

Ich fand ihren Tod traurig, aber den Tod von Federschweif fand ich noch trauriger.

Ich mag ihre Tochter (Federschweif)

Hi!

Ich mag Federschweif glaube ich ein bisschen mehr, da man von ihr auch mehr mitbekommt usw.

Silberfluss Tod war aber natürlich sehr traurig, da sie ihren jungen nie lebend kennengelernt hat, und Graustreif ganz alleine war.
Den Tod von Federschweif fand ich aber noch etwas schlimmer, da sie sich für die vielen anderen geopfert hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)