Todesgrund von Fischjunges (Silberfluss' Schwester, warriorcats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

/ SPOILER WARNUNG FÜR STREIFENSTERNS BESTIMMUNG! /

Fischjunges stirbt im Buch "Streifensterns Bestimmung" an Grünem Husten, zusammen mit ihrer anderen Schwester Weidenjunges und ihrer Mutter Weidenbrise. Silberfluss ist das einzige überlebende Junge von Streifenstern und Weidenbrise.

Ps: musste bei diesem Kapitel selbst weinen... :,D

Hoffe ich konnte dir helfen! -Coffee. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Sie verstarb an der selben Krankheit wie auch ihre Mutter und Schwester nämlich grüner Husten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit