Ist Schlüsselanhänger aus aller Welt zu Sammeln, eurer Meinung nach ein "verrücktes“ Hobbys?

3 Antworten

Es ist vor allem machbar. Oldtimer oder Klaviere zu sammeln ist viel schwieriger, weil du dafür enorm viel Platz brauchst - und auch eine Menge anderweitig nicht benötigtes Geld. So gesehen ist das Sammeln von Schlüsselanhängern doch eher vernüftig als verrückt.

also meiner meinung nach ist das ein ganz normales hobby und keines wegs verrückt ich würde das eher cool finden und mich wahrscheinlich auch dafür interessieren.

Justin0003
Fragesteller

viele sagen mir, dass es verrückt sei und eigentlich kein normaler Mensch machen würde

Tetee246  14.04.2024, 19:33
@Justin0003

also ich finde das nicht verrückt und wüsste nicht weshalb das so sein sollte. Ich habe welchem im bekannten kreis die das auch machen nur eben auch mit magneten deshalb kp weshalb das verrückt sein sollte. Wenn es einem spaü macht kann man es ja machen.

Nein. Originell und witzig.

Hätte ich Freunde die das machen, würde ich mir das auch gerne ansehen.