Anime-Schlüsselanhänger zu cringe?

4 Antworten

Du darfst machen was du willst. Schließlich ist es deine Sache, was du schaust

Außerdem wurden Anime nicht nur für Kinder gemacht. Es gibt viele, die auch bzw ausschließlich für Erwachsene sind, wie Jujutzu Kaisen oder Attack on Titan

TUTUagb
Fragesteller

Ich habe aber von sailor moon welche gekauft 🤣🤣🤣

PokemonFan2023  03.07.2023, 08:58
@TUTUagb

Das ist auch in Ordnung.

Ich bin 21 und habe 5 Hunter x Hunter Tshirts zu Hause. Da sagt auch keiner was, wenn ich das anziehe

Ich finde es nicht schlimm und auch gut das du offen deine liebe zu einen bestimmten anime zeigst😁.Und es ist auch völlig inordnung wenn du das so machen willst👍✨. Du bist deswegen auch kein nerd lass dir sowas nicht einreden!😼

Nein, es stört niemanden, wenn du deinen Rucksack damit behängst. Ich habe seit Jahren diverse Pins an meinem alten East Pack (ja, bestimmt 15 Jahre alt), teilweise mit Hello Kitty oder so. Ab und zu fällt einer ab, dann ersetze ich ihn durch einen neuen. Absolut niemand hat jemals was dazu gesagt. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass es jemanden interessiert.

Seit ich als Lehrerin arbeite, hatte ich das olle Teil sogar hin und wieder mit in der Schule. Nicht mal dort ist irgendein Kommentar dazu gefallen.

Also, tu, was immer dir gefällt mit deinem Rucksack.

Häng Dir doch an Deinen Rucksack, was Du für richtig hältst. Bei mir baumelt ein Kackhaufen - was ich lustig finde. Es ist mir schnuppe, wie andere das finden. Ich mag es. - Hab Du doch die gleiche Einstellung.

TUTUagb
Fragesteller

Beim kackhaufen ist es ja noch lustig 🤣

AriZona04  03.07.2023, 08:49
@TUTUagb

Das ist Deine Meinung. Das ist auch meine. Es gibt einen Haufen Schlüsselanhänger - einen HAUFEN. Da ist die Auswahl groß. Und die Geschmäcker der Menschen ist verschieden. Es ist allein wichtig für Dich, was Du gut findest.