Bestimmter Anime gesucht?

Ist in der Gegenwart und in keiner alternativen Welt.

3 Antworten

Vielleicht Oregairu?

•Nicht sehr beliebter Protagonist ✅️

• Will nur seine Ruhe und lernen ✅️

• Trifft mehrere Mädchen die sein Leben durcheinander bringen ✅️

Würde aber nicht sagen das der Protagonist schlecht aussieht, er ist eher durchschnittlich.

Hoffe es passt, viel Glück ansonsten noch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)
Anifan245
Fragesteller

Leider nein aber der wird ausprobiert

Mir kämmen da jetzt ein paar Animes in den Sinn die auf die Beschreibung ungefähr passen könnten:

Yamada kun and the Seven Witchess

Hyouka

Clannad

Ist es vielleicht einer von denen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Anifan245
Fragesteller

Leider nein. Sind zwar gute Animes aber der richtige ist nicht dabei.

The misfit of the demon king academy ? Anos voldigoad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
Anifan245
Fragesteller

Thx aber da ist der protagonist ja gutaussehend. Außerdem ist der ja in einer anderen Welt.

Danke dennoch