Ist Sasuke ein Psychopath?

tommy1T  18.01.2023, 16:51

zu welcher zeit?

Lexan492
Fragesteller

Na die ganze Zeit.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dazu hat er genug Empathie auch zeigt er am ende Reue und Schuldbewusstsein was bei einem Psychopathen komplett fehlt

ich würde eher sagen das er Soziopathische Züge hat bzw Züge der antisozialer Persönlichkeitsstörung

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Nein.Versetze dich Mal in Sasuke rein .du hast bisher eine schöne Kindheit .du hast Eltern und einen großen Bruder zu dem du aufschaust und ihn als Idol ansiehst.und in einer Nacht passiert es .du siehst deine toten Eltern auf dem Boden liegen .daneben dein Bruder und mit den Bildern musst du weiter aufwachsen .du schwörst Rache dafür daß er deinen Clan umgebracht hat . Dann wenn du Ninja schüler bist willst du unbedingt dich rächen und willst stärker werden und gehst einen Weg den sonst niemand gehen würde

Na die ganze Zeit.

Nein.

Absolut.

princesskenny  18.01.2023, 17:06

Der hat doch gar keine Psychopathischen Anzeichen.

princesskenny  18.01.2023, 17:46
@baka2305

Das sind viele, aber ein Psychopath muss bestimmte Bedingungen erfüllen um einer zu sein🤷🏻‍♀️

baka2305  18.01.2023, 20:44
@princesskenny

Für mich schon. Was davon duvon hälst, das spielt für mich keine Rolle. Und damit ist das Thema jetzt auch beendet.

princesskenny  18.01.2023, 22:03
@baka2305

Es ist egal was ich davon halte, es ist nunmal Fakt das Sasuke kein Psychopath ist. Du kannst die Fakten nicht einfach leugnen.

baka2305  18.01.2023, 22:23
@princesskenny

Doch kann ich. Und warum? Meinungsfreiheit. Ob faktenbasiert oder völlig aus der Luft gegriffen. So sehe ich das, er ist ein psycho. Leb damit. Oder eben nicht, ist mir völlig hupe.