Ist Sand dublizieren in Minecraft cheaten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einerseits ja... andererseits nein... 73%
Ja, es ist cheaten 18%
Nein, es ist kein cheaten 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einerseits ja... andererseits nein...

Es kommt drauf an mit wem du spielst. Wenn du mit crativ-Spielern spielst dann rechnen sie es nicht als cheaten, aber wenn du mit jemanden ültra ehrlichen spielst, der nichts von glitches haltet zählt es als cheaten für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby
0Meeri7
Fragesteller

Und was ist deine persönlich Meinung dazu?

SchlauerSchlumf  11.06.2023, 18:43

Naja, ich hätte es gelten lassen, da es ja eigentlich fair ist, weil jeder Sand duplizieren kann(wenn er will)

Einerseits ja... andererseits nein...

Auf nem Server ist es natürlich Cheaten… im singleplayer würde ich es nicht als cheaten bezeichnen.

LG:)

Einerseits ja... andererseits nein...

Je nachdem wo du spielst. Auf Servern ist das cheaten. Wenn du privat mit Freunden spielst sollte man erst Fragen, meiner Meinung nach.

0Meeri7
Fragesteller

Was ist deine Meinung dazu?

TheBebo  11.06.2023, 10:39
@0Meeri7

Ich halte eigentlich nichts von cheaten und glitchen.