Argumente für Minecraft :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob Dein Vater Minecraft überhaupt kennt. Was mich angeht, würde die Diskussion ob oder ob nicht gar nicht lange dauern. Im Gegensatz zu Lego ist Minecraft ein Schnäppchen. Vor allem kannst du alles bauen, ohne irgendwelche Addons kaufen zu müssen. Es ist, als wenn du in einen Lego Laden gehst, ein mal bezahlst und aus dem kompletten Sortiment alles bauen kannst, was du willst.

Es fördert die Kreativität und bringt bei komplexen Redstone-Schaltungen den Spieler auch dazu, das Hirn einzuschalten. Es ist eben kein tumbes Monster klatschen (klar kann man sich auch darauf beschränken), sondern ein komplexes, durchdachtes Spiel, das dem Spieler unfassbar viele Möglichkeiten bietet, die Welt nach seinen Wünschen zu gestalten.

In diesem Video gibt es genug Argumente:

https://www.youtube.com/watch?v=fJNsMCqEQAk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst dir einfach nen cracked Laucher runterladen.

jenniferms
Fragesteller

Ja ik dankeschön aber das Problem ist das ich leider nicht so viel davon halte (nur meine Meinung<3)