Minecraft von Handy auf X Box?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stelle sicher, dass du auf beiden Geräten mit den gleichen Microsoft Account angemeldet bist.
  2. Miete dir einen Realm (2 Slots reichen, ist günstiger) oder starte die kostenlose Probephase
  3. Lade deine Welt vom Smartphone dort hoch
  4. Lade die Welt auf der Xbox herunter
  5. Das war’s. Du kannst den Abonnement für den Realm anschließend kündigen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Jojoreal
Fragesteller

Okay danke. Aber ich habe 2 unterschiedliche Microsoft Konten🥺

RhenuxGP  26.12.2021, 17:22
@Jojoreal

Du musst keinen davon löschen.

Melde dich auf deinen Smartphone vorübergehend ab und melde dich mit deinen Xbox Konto an. Nach den übertragen kannst du dich wieder ummelden.