Was ist so toll an diesem Minecraft?

6 Antworten

Minecraft hat alles was man braucht. Crafting, Level, Verzauberungen, Tränke, Monster, Ausrüstung, Housing, Farming, Monster, neutrale NPC.

Und du kannst alles exakt so anpassen wie du es willst. Jeden Meter, jeden Block.

Auch die Grafik lässt sich durch Texturen Pakete so stark aufhübschen, dass du es kaum wiedererkennst.

Ich muss aber hinzufügen, dass Minecraft zusammen mit anderen auf einem Server unsagbar mehr Spaß macht als alleine im Singleplayer.

Alleine lösche ich die Welt nach 10 min.

Auf einem Server mit Regeln, Plugins und Grundstücken habe ich schon Monate in Spielzeit hineingesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby

In Minecraft hast du viele verschiedene Möglichkeiten, wodurch das Spiel nie langweilig wird. Zum Beispiel spiele ich Minecraft seit 7 Jahren (zwar mit Pause zwischendurch) und es ist immer noch nicht langweilig. Und wenn es mal langweilig wird, kann man sich auch Mods installieren, die die Spielmöglichkeiten erweitern.

wenn man es richtig spielt und echt gute ideen hat das ist es echt cool aber ich muss zugeben das ist kein langzeit spiel mehr wo man echt jeden tag das spiel spielt

Jedem gefällt was anderes. Und ein Spiel muss nicht immer krass aufregend oder von höchster Grafik sein, um zu unterhalten.

Es geht darum dass dort jeder machen kann was er will.Es ist grenzenlos.Schau dir ein video dazu an ,was genau Minecraft ist,ist zu viel zum erklören

Daki777
Fragesteller

Ja aber das ist doch voll langweilig , ich meine da kann man nicht chellengen und so

ZITRONENEISLP  04.08.2019, 20:15
@Daki777

natürlich kann man das,es gibt ja auf servern spielmodi ,wie cptf oder bedwars,duelle und vieles mehr.jeder kann an Minecraft mit Mods mitgestalten