Minecraft NPC mit Skin spawnen...geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit:

/setblock ~ ~1 ~ minecraft:mob_spawner 0 replace {EntityId:Villager,SpawnData:{CustomName­:"$Name des Spielers",CustomNameVisibl­e:1,Profession:5,Equipment:[{},{},{},{},­{id:skull,Damage:3,Count:1,tag:{SkullOwn­er:$Name des Spielers$}}],DropChances:[0.085F,0.0­85F,0.085F,0.085F,0.0F],ActiveEffects:[{­Id:11,Amplifier:1,Duration:19999980,Show­Particles:0b}]},SpawnCount:1,SpawnRange:­4,RequiredPlayerRange:100,Delay:60,MinSp­awnDelay:60,MaxSpawnDelay:120,MaxNearbyE­ntities:999999}

Ich hoffe ich konnte dir helfen. (das was in Dollerzeichen steht musst du wegmachen und den Name des Spielers eingeben, auch die Zeichen Wegmachen.) (Hier habe ich es mal mit ConCrafter gemacht :

/setblock ~ ~1 ~ minecraft:mob_spawner 0 replace {EntityId:Villager,SpawnData:{CustomName­:"ConCrafter",CustomNameVisibl­e:1,Profession:5,Equipment:[{},{},{},{},­{id:skull,Damage:3,Count:1,tag:{SkullOwn­er:ConCrafter}}],DropChances:[0.085F,0.0­85F,0.085F,0.085F,0.0F],ActiveEffects:[{­Id:11,Amplifier:1,Duration:19999980,Show­Particles:0b}]},SpawnCount:1,SpawnRange:­4,RequiredPlayerRange:100,Delay:60,MinSp­awnDelay:60,MaxSpawnDelay:120,MaxNearbyE­ntities:999999}

Viel Spaß

Prometheus1132

ritter1paul
Fragesteller

Danke hat mir echt geholfen, sobald ich kann zeichne ich dich als hilfreichste antwort aus :)

ritter1paul
Fragesteller

Kannst du mir auch einen /summon Befehl davon geben?

Shader, Wassershader oder Matmos ist ein Mod der die Soundkulisse deutlich verbessert weiß aber nicht auf welcher Version der ist. Aber es gibt noch mehr.