Ist RYOBI ein guter Hersteller von elektronischen Werkzeugen?

6 Antworten

Also ich habe sehr viele Elektrowerkzeuge von Ryobi und ich bin absolut zu frieden. Besonders gut finde ich das one plus akku werkzeug system da können mit einem akku viele akkugeräte betrieben werden.

hier der link zu hersteller seite

http://de.ryobitools.eu/oneplus-akkus.htm

Ryobi zählt neben Makita zu dem bekanntesten und größten Hersteller von Elektrowerkzeugen Japans.

Kerngeschäft der RYOBI Ltd., Hong Kong, ist die industrielle Produktion von Aludruckgussteilen.

Daher sind deren Werzeuge von außergewöhnlicher Qualität und genügen selbst Profianforderungen.

Bei einschlägigen Tests belegen Sie regelmäßig vorderste Plätze.

Inzwischen ist mit deutscher Filiale auch das Ersatzteilgeschäft problemlos.

Nur wissen das Wenige. Wenn dir der Wiederverkaufswert nicht wichtig ist, kaufst du damit ein Werkzeug fürs Leben.

HTH

G imager761

Elektr. Werkzeuge ist zu algemein und es kommt immer auf den Anwendungsbereich und die Auslastung des Werkzeuges an. Bist Du Hoppy- oder Profihandwerker? Soll es Elektronik-, Feinmachanik- o. Bauhandwerk sein? "RYOBI" klingt nach Hersteller für OBI-Baumärkte.Also in TAI o. China hergestellt. Entsprechend preisintensiv ist deutsches Werkzeug für gewerbl. Zwecke zu empfehlen.

Sehr gute Qualität, ist aber auch keine Billigmarke.

--imager-- hat vollkommen Recht. Superwerkzeug. Und warum den Namen Bosch mitbezahlen.