Sind Einhell, Black und Decker & Makita Werkzeuge und Maschinen vergleichbar mit Bosch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Als erstes zu Bosch: Bosch ist ein 2 schneidiges Schwert, sie haben die Grüne und die Blaue serie, die grüne ist die einfache die blaue die Profivariante. Teilweise sind es topgeräte auch die grünen, es gibt aber einige faule Äpfel darunter.

  • Black und Decker: ist eine billig Marke die aber bei kleinigkeiten in einer kleinen bis mittleren Wohnung ausreichend sein sollten.

  • Einhell: War früher eine top marke, aber sie haben sehr stark an Qualität abgenommen und ist heute nichts mehr gutes.

  • Makita ist eine Top-Marke und wird auch sehr viel auf Baustellen verwendet, sie haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sind sehr Robust und Leistungsstark.

Reihenfolge:

  1. Makita
  2. Bosch blau
  3. Bosch grün
  4. Black und Decker
  5. Einhell

Bei weiteren Fragen melde dich einfach, egal ob über diese oder andere Marken, ich arbeite in einem Baumarkt.

irgendeinnamee
Fragesteller

Danke,war wirklich hilfreich. Hab mir jetzt ein paar Sachen von Makita gekauft...

Meiner Erfahrung nach kannst du Einhell und Black& Decker nicht mit Bosch vergleichen. Bosch ist schon ganz ordentlich. Makita ist noch besser, schon eher Handwerkerqualität. Dann bring eben nur ein paar Sachen mit dafür Gute.

irgendeinnamee
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort und habe ich das richtig verstanden, dass Makita besser also Bosch ist.