Ist rivando.de ein Fake shop?

4 Antworten

Ja, bloß nicht dort bestellen, die daten im Impressum sind wohl geklaut, meine Mutter hat dort eine Waschmaschine bestellt und diese ist nie angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Das Unternehmen ist als Kleinunternehmen registriert und bezieht sich somit denke ich auf Dropshipping-Angebote, oder auf Drittvertreiber-Regelungen.

Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass sich der im Impressum genannte, junge Mann mit ein wenig Fachwissen angeeignet hat - und entsprechend derzeit ein kleines E-Commerce Business aufbaut.

  • Kontaktformular / Widerrufsformular und Impressum

sehen für mich aber gut aus - was mich vorerst an der Existenz des Unternehmens, sowie des seriösen Auftretens solange nicht zweifeln lässt, bis mir das Gegenteil bewiesen wird.

Entsprechend sage ich dazu: Jeder fängt mal klein an ... ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Recherche

Nameless55  30.10.2022, 21:19

Nein, es ist fake.

ja, das ist ein fakeshop. lass die finger davon..

liebe grüße :)

Wohl eher nicht.

Ruf doch mal an:

0172 4151998 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr