Ist rising-gods.de legal oder nicht?

2 Antworten

1)Private WoW Server sind illegal, FALLS man in Amerika lebt oder Geld für einen Server verlangt. Falls ma jedoch in Deutschland seinen Server laufen hat ohne Geld zu verlangen ist es legal, da Blizzard einen erst die Möglichkeit gibt die AGBs nach dem Kauf zu akzeptieren, was sie in Deutschland ungültig macht. In Amerika ist das was anderes und falls du Geld verlangst verletzt du die Urheberrechte. 2) Erlaubnis von Blizzard? Nein niemals xD

MaryNugget
Fragesteller

Heißt das jetzt im Klartext, dass ich jetzt rising-gods.de nutzen kann? Die wollen kein Geld und in Amerika bin ich auch nicht xD

Du kannst auf Rg spielen. Den server zu benutzen ist in deutschland legal.