Was für ein Paket muss ich kaufen, damit ich alle Versionen von World of Warcraft habe?

4 Antworten

Du müsstest World of Warcraft die komplette sammlung kaufen für 49,99€. Ich weiss nicht wass alle labern sich zuerst die Standart version zu kaufen am ende hast du mehr gled ausgegeben. Wenn du Bfa vorbestellst (also das Paket für 49,99€) bekommst du auch eine Charakteraufwertung auf 110 die einem schon 20-30h sparen kann. Benutze sie aber nicht direkt. Ich blizzard launcher ist gerade ein Video von Shjami empfohlen über die Charaktererstellung. Die solltest du zwar lovker hinkriegen, aber es gibt ein par infos die dich interessieren werden. Das ist das 2. Video dieser reihe schau dir also auch das 1. an. Viel Spaß

Du kaufst einfach die neuste Version (am besten erst Battle for Azeroth, wenn es rauskommt) und dann musst du ja sowieso das Abo dazubuchen, da ist dann alles andere dabei

Das Abo dann hast du alles außer BFA wenn du BFA dann zusätzlich kaufst hast du alles

WoW - die komplette Sammlung!!!

Wenn du nur BFA kaufst kannst du es nicht spielen weil dort in rot steht, LEGION wird benötigt, und da du ja auch kein legion hast, musst du die komplette Sammlung für 50€ kaufen.
Dort ist dann 1 Monat Spielzeit und 1 boost auf 110 bei