Ist Realtek sicher?

1 Antwort

Solange wir alle mit Computer arbeiten, wird es immer wieder Sicherheitslücken geben. Ob die nun Realtek, oder Adobe Flash, oder seit Ukraine ist das Antivirussystem Kaspersky unter die Räder gekommen und anscheinend nicht mehr sicher. Wenn dem wirklich so wäre, dann dürften meiner Meinnung nach auch keine Russen und Amerikaner zusammenarbeiten. Denn die Russische Mannschaft ist doch Böse, oder doch nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, daß dies gewollt ist. Microsoft hat vor ca. 20 Jahren so viele Lücken im Windows XP gehabt, daß war richtig schlimm, aber, Microsoft gibt es heute noch.

Eine Idee, die mich anspricht ist: Sicherheitskameras, und dann noch aus China. ich geh mal in die Verschwörungsecke. Ich finde Sicherheitskameras verdienen den Namen nicht, es sind einfach nur Cams. Und da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Bei solchen Cams werde ich das Gefühl nicht los, daß alle Cam Hersteller sich eine Lücke freilassen, damit sie selbst Zugriff bekommen. Wie gesagt, noch isses Verschwörung. Und wie siehts mit Microsoft aus? Diese ewigen Updates, bieten die wirklcih mehr Sicherheit? Also ich erkenne da nicht wirklich viel. Und Updates bieten eine Gelegenheit, den PC zu Manipulieren. Achtung: Verschwörung!=?

Ich empfehle einfach den PC zu beobachten. Und bei Bedarf den Netzwerkverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung